Tower Rugby Chemnitz

Zurück

Ich war zu Gast bei dem USG Chemnitz Rugby Turnier. Ein Kollege von mir ist dort Teil der Chemnitzer Rugby-Mannschaft und fragte mich, ob ich mal Lust und Zeit hätte ein paar Fotos vom Turnier und der Spielaction zu schießen. Das ließ ich mir nicht 2-mal sagen, den Rugby ist für mich deutlich interessanter als Football. Den aufgrund der höheren Kontakt- und Intensitätsrate lassen sich schönere Momentaufnahmen vom Spiel einfangen.

Interessantes Feature. Zum Abschluss des Spieltages gab es eine Art Taufe für alle Neuankömmlinge der Rugby-Liga. Diese bestand aus einer Bierdusche und einem Lauf, nackt ums Spielfeld mit anschließendem Popstklatsch-Spalier.

Zum Einsatz kamen primär das Sony 200-600mm und das Sony 50mm F1.4 zum Einsatz.

Zurück

Kontakt

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.