Fotografische Begleitung von Nascar hilft

Zurück

Ich war kostenlos für auf dem Dekra Lausitzring unterwegs und habe die Nascar hilft Veranstaltung fotografisch begleitet. Nascar hilft ist eine Hilfsorganisation von privat finanzierten Rennfahrern und Hobbyschraubern, die mit einem echten amerikanischen V8 Nascar und anderen privat finanzierten Rennautos, krebskranken Kindern, mit Mitfahrten auf der Rennstrecke ein bisschen Glück und Freude in die Herzen der Kinder bringen. Ich finde das eine tolle Sache und habe bei der Anfrage natürlich sofort zugesagt. Der Dekra Lausitzring hat für diesen Event noch ein besonderes Bonbon für die Organisation gehabt. Anstatt des Grandprix Kurses, wo sonst immer gefahren wird, durfte das Rennteam diesmal auf dem Testoval des Dekra Lausitzring fahren.

Als Dankeschön für meine Unterstützung gab es für mich und meine Kinder eine Mitfahrt in einem Renn Audi, wo wir die Steilkurve des Testovals mit über 190 KM/h erleben durften.

Spenden, Unterstützung und weitere Informationen sind unter https://nascar-hilft.de/ zu finden.

Zurück

Kontakt

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.