51. Silberner Stahlschuh

Zurück

Ich war wieder bei den Meißen Hornets zu Gast und habe die Veranstaltung "51. Silberner Stahlschuh" für den Verein fotografiert. Fahrer aus verschiedenen Nationen duellierten sich auf dem Speedway Rundkurs in Meißen, um Punkte für den Sieg zu sammeln. Auch die kleineren Nachwuchsfahrer waren mit von der Partie.

Neben der Speedway Action stand der Abschied des Meißener Speedway Lokalmatadors Ronny Weiss im Vordergrund, der an diesem Tag sein offiziell letztes Speedway-Rennen bereitete. Sichtlicht gerührt übergab er den Führungsstab an seinen Ziehsohn Richard Geyer weiter. Mit einer emotionalen Abschiedsfeier verabschiedete sich Weiss von seinen Fans im Stadion und genoss noch einmal auf dem Siegertreppchen zu stehen. Der 51. Silberne Stahlschuh ging nochmal zum Abschied an Ronny Weiss.

Zurück

Kontakt

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.